Facebook Twitter

Ein-Aug-Monster blau

 

Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

Preis pro Artikel: EUR 10,00

inklusive USt. (soweit erhoben)
zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit: 1

Zahlungsmethoden:
Banküberweisung, Barzahlung

Verkäufer: maschenprodukt

 

Beschreibung

Monsteralarm! Die Form dieser zweidimensionalen Monster ist den japanischen Amiguramis nachempfunden. So wie diese, können sie in Form und Farbe variieren. Es gibt sie mit Ohren, mit einem oder zwei Fühlern und in verschiedenen Farben. Aber eines haben sie alle gemeinsam, sie sind harmlos und leicht ins Herz zu schließen. Die Monster sind, ohne Fühler, ca. 8 cm hoch und sind in den Farben Orange, Lila und Türkis erhältlich. Gefertigt sind sie aus dünner Baumwolle.

Mit einigen schnellen Stichen lassen sie sich auf Textilien aller Art aufnähen, und können in der Maschine bis 60 Grad gewaschen werden. Sobald der Nachwuchs größer wird, können sie problemlos auf ein neues Kleidungsstück genäht werden. Wem das Aufnähen zu mühselig ist, kann bei mir gern ein fertiges T-Shirt bestellen oder mir das betreffende Kleidungsstück schicken und ich nähe das Häkelunikat gegen einen geringen Aufpreis an.

Hinweis: die Monster sind Unikate und können in Form und Ausdruck variieren.

 

Weitere schöne Sachen von mir


Über mich

Darfs ein Unikat sein?

Hinter der Bezeichnung „maschenprodukt“ verbirgt sich die in Hamburg Altona lebende Grafikerin Larissa Rode. Eines Tages schenkt ihr ein Freund ein gestricktes Handytäschchen, was sie zum Nachbau inspiriert. Und als sie von einer Freundin eine ganze Tüte bunter Baumwollknäule bekommt, wird die Häkellust so richtig entfacht. Mittlerweile entstehen unter ihrer Nadel kleine Ein-Aug-Monster und Pinguine, unzählige Blumen, Autos und Froschkönige. „Wenn sonst nichts geht, häkeln geht immer“, behauptet die Mutter einer kleinen Tochter. Nach Mustern oder Vorlagen gefragt, sagt sie: „Am Anfang sind immer drei oder vier Maschen, die zum Bogen geschlagen werden. Daraus entwickle ich eigentlich alles, im trial & error Verfahren, bis mir die Form gefällt.“ Na denn, noch viel Erfolg bei der Maschenproduktion!

 

Adresse

Larissa Rode
Harkortstr. 146
22765 Hamburg

 

Telefon und Fax

Tel.: 040- 386 993 19

 

Email und Internet

larissaSPAMFILTER@ausottensen.de

 



Kommentare zum Produkt Gefällt mir:


Lieblingsmonster...

...für meine Kinder

Bitte melden Sie sich an Login oder registrieren Sie sich, um kommentieren zu können.